Links überspringen

Die Gewinnerin des R/N100 heisst Stefanie Huber

Ein volles Starterfeld gab es auch im R/N100, dem Preis der Ersparniskasse Schaffhausen. Ob Stefanie Huber dort Kundin ist, wissen wir nicht (…und es geht uns auch nichts an…😉), aber wir wissen, dass sie in Schaffhausen wohnt und das sie schnell und fehlerfrei reiten kann. Im Sattel der elfjährigen CH-Stute Decibelle du Bois Joli CH brauchte sie nur wenig mehr als 50 Sekunden, um den Parcours in einer unangefochtenen Bestzeit zu absolvieren. Die nachfolgende Reiterin, Saila Cardigliano aus Buch am Irchel mit Color me Cream Z, brauchte dafür schon fast 3 Sekunden länger… Dritte wurde Nathalie Bachmann aus Hüttwilen mit Valentina XVI CH vor René Sätteli aus Dörflingen mit Charisma XI und Laura Bachmann aus Hüttwilen mit Veni Vidi Vici CH.

Fotos: Sportfoto Mo
https://www.sportfoto-mo.com

Hier geht’s zu den Resultaten:
http://info.fnch.ch/#/resultate/veranstaltungen/54966

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.