Links überspringen

Ein „einheimischer“ Sieg durch Saskia Benz im LerchPartner.ch Knock-Out

Vor einem Jahr, am ersten nationalen LerchPartner.ch CS Humlikon 2022, nahm die von Melanie Freimüller trainierte Saskia Benz mit ihrer Dunkelfuchsstute Fantasie du Thot zum ersten Mal an einem Knock-Out-Springen teil und erreichte dort die 2. Runde. Heute erreiche sie mit ihrem erst 8-jährigen Pferd den Final und setzte sich in einem hochspannendem Duell gegen die erfahrene Arianne Muff mit Chakka II durch. „Gross antreiben musste ich meinte Stute im Parcours nicht, sie ist so oder so immer sehr schnell“, sagte Saskia Benz, die im rund sechs Kilometer entfernten Thalheim an der Thur wohnt. Sie durfte den Siegerpreis aus den Händen von Alexandra und Ulrich Koller, dem Hauptaktionär und Geschäftsführer vom Titelsponsor, der Lerch&Partner Generalunternehmung AG, Winterthur, entgegen nahmen.

Fotos: Sportfoto Mo
https://www.sportfoto-mo.com

Hier geht’s zu den Resultaten:
http://info.fnch.ch/#/resultate/veranstaltungen/54966

Webseite: https://cshumlikon.ch

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.