Links überspringen

Nathalie Bachmann vor Saila Cardigliano im R/N105

Im R/N100 musste sich Saila Cardigliano aus Buch am Irchel von von Stefanie Huber schlagen. Im R/N105, dem Preis der BWT Bau AG, war sie mit ihrer 11-jährigen Stute Color me Cream Z wieder schnell und fehlerfrei unterwegs – aber es reichte wieder nur für den zweiten Rang. Die Schnellste war in dieser Prüfung Nathalie Bachmann aus Hüttwilen, die in der vorangehenden Prüfung den 3. Rang belegt hatte. Sie gewann die Prüfung im Sattel der 8-jährigen CH-Stute Valentina XVI CH überlegen mit über 2 Sekunden Vorsprung – und freute sich sichtlich über ihren Sieg: «Endlich hat es einmal geklappt», jubelte sie, als ihrem Pferd die Siegerdecke umgelegt wurde. Der 3. Rang ging an Chantal Nägeli aus Hünikon bei Neftenbach mit dem sechsjährigen Westfalen Moonlight Shadow II vor Karin Hochstrasser aus Dörflingen mit Nerado II und Roland Grimm, Niederbüren, mit Eloise II.

Fotos: Sportfoto Mo
https://www.sportfoto-mo.com

Hier geht’s zu den Resultaten:
http://info.fnch.ch/#/resultate/veranstaltungen/54966

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.