Links überspringen

Ester Sennhauser sichert sich das R/N125

Vor den Augen von zahlreichen Mitarbeitenden, Kundinnen und Kunden der Zürcher Kantonalbank, die im VIP-Restaurant ein feines Mittagessen genossen, entschied Ester Sennhauser den Preis der Zürcher Kantonalbank für sich. Die erfahrende Berufsreiterin aus dem thurgauischen Bettenwiesen, die vor zwei Jahren in Humlikon Final und Jahreswertung des OCC-Cups gewonnen hatte, ritt Urs Stillharts zwölfjährigen Westfalen Countdown V am schnellsten fehlerfreie über den Parcours. Der zweite Rang ging an die Dritte aus der vorangegangenen Prüfung: Melanie Mändli aus Winkel mit dem 9-jährigen Sweet Harry Potter. Und der Sieger des R/N120 vom Vormittag, Bruno Fuchs aus Henau holte sich mit Feeling des Iris erneut einen «Podestplatz», ausserdem ritt er sein zweites Pferd Gaia de la Cence auf Rang 5. Dazwischen schob sich Tamara Weber aus Ballwill mit Skinny von Worrenberg.

Fotos: Sportfoto Mo

https://www.sportfoto-mo.com

Hier geht’s zu den Resultaten: http://info.fnch.ch/#/resultate/veranstaltungen/54966

Webseite: https://cshumlikon.ch

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.