Links überspringen

Bruno Fuchs siegt im R/N120

Bruno Fuchs gewinnt das R/N120

Es war eine lange Prüfung, der Preis der SCHERRER Gebäudehüllen AG, das R/N120 und damit das erste nationale Springen des LerchPartner.ch CS Humlikon 2023: Das Startfeld war voll, es kaum Abmeldungen und durch die zwei Phasen war der Parcours lang. Im hochkarätigen Teilnehmerfeld setzte sich ein in Humlikon bestens bekannter Reiter durch: Bruno Fuchs von Ryterland in Henau war im Sattel von Marion Bötischis 8-jährigen Franzosenstute Feeling des Iris am schnellsten fehlerfrei, mit nur 30.43 Sekunden in der zweiten Phase. Zweite wurde Saskia Benz aus Thalheim an der Thur mit Fantasie du Thot vor Melanie Mändli aus Winkel mit Sweet Harry Potter.

Fotos: Sportfoto Mo

https://www.sportfoto-mo.com

Hier geht’s zu den Resultaten: http://info.fnch.ch/#/resultate/veranstaltungen/54966

Webseite: https://cshumlikon.ch

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.