Links überspringen

Jungpferde in Bestform

Die ersten sechs Prüfungen am LerchPartner.ch CS Humlikon 2023 sind bereits erfolgreich ausgetragen. Von 9 Uhr morgens bis 16 Uhr nachmittags gehörte der Springsplatz ganz den vierbeinigen Nachwuchstalenten, die sich in Bestform zeigten. In den beiden Springen für Vierjährige, die von der Firma BODAG AG, Winterthur, gesponsort wurden, gab es acht respektive sieben fehlerfreie Ritte. Im grössten Starterfeld der Fünfjährigen gab es unter den knapp 50 Teilnehmenden sogar 35 respektive 24 Nullfehlerritte, was deutlich für die Qualität der gezeigten Jungpferde spricht. In der Altersgruppe der Sechsjährigen sprangen 13 respektive 12 Pferde makellos über die von Guido Balsiger gebauten Parcours. Beide Prüfungen für die Fünfjährigen sowie beide Prüfungen für die Sechsjährigen verdanken die Teilnehmenden dem grosszügigen Engagement von Irene Sturzenegger.

Fotos: Sportfoto Mo

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.