Links überspringen

Die erste Siegerin heisst Melina Kottmann

Bei den Jungpferden wurden alle fehlerfreien Ritte ungeachtet ihrer Zeit im 1. Rang klassiert. Die erste Prüfung mit vollständiger Rangliste war deshalb der Preis der Weinländer Oldies, ein B/R90 nach Wertung A mit Zeitmessung. Insgesamt absolvierten 19 Paare dieses Springen fehlerfrei. In der schnellsten Zeit von 54.29 Sekunden gelang das Melina Kottmann aus Beromünster mit dem 14-jährigen Oldenburger TH Contario. Rund eine Sekunde länger brauchte Jeannine Hochuli aus Niederuzwil mit der Holsteinerstute Cara Cuma. Sie wurde Zweite vor Federico Supino, Zürich, mit Golden D’Honvault, und Leon Hänzi, St. Gallen, mit Courtney.

Fotos: Sportfoto Mo

https://www.sportfoto-mo.com

Hier geht’s zu den Resultaten: http://info.fnch.ch/#/resultate/veranstaltungen/54966

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.