Links überspringen

Positives Fazit und Dank des OKs

Der zweite LerchPartner.ch CS Humlikon unter OK-Präsident Marcel Freimüller und seinen Geschwistern Melanie und Patrick ist bereits wieder Geschichte und die temporäre Infrastruktur ist zum grössten Teil wieder abgebaut.

Nach der gelungenen Premiere im 2022 konnte in diesem Jahr eine erfolgreiche Fortsetzung geschrieben werden. «Wir sind froh, dass wieder alles so gut geklappt hat», sagt Marcel Freimüller: «Wir hatten bestes Wetter, keine gravierenden Unfälle, gut gefüllte Startfelder mit hochkarätigen Reiterinnen und Reitern aus der ganzen Schweiz, die in 21 Prüfungen spannenden Springsport vor einer beachtlichen Zuschauerkulissen gezeigt haben.»

Ohne die Unterstützung von neuen und alten Partnern und Sponsoren, die den Traditionsanlass im Humlikon zum Teil seit vielen Jahren unterstützen, wäre eine Veranstaltung in dieser Grössenordnung nicht realisierbar, betont Marcel Freimüller: «Ich bedanke mich deshalb ganz herzlich bei unserem Titel- und Hauptsponsor, der Lerch & Partner Generalunternehmung AG, Winterthur, sowie bei allen anderen Sponsoren, Gönnern und Partnern aus der Region und aus dem Dorf – ohne Euch wäre das alles nicht möglich! Ein weiterer grosser Dank gebührt allen Helferinnen und Helfern sowie den Offiziellen, die vier Tage lang unermüdliche Einsätze geleistet haben.»

Und nach dem Concours ist vor dem Concours: Schon bald gehen die Vorbereitungen für das nächste Jahr wieder los, ist doch für 2024 wieder ein LerchPartner.ch CS Humlikon geplant.

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.