Links überspringen

Ein Doppelsieg für Raphael Jud

Für die Teilnahme am Preis von Dora Rütimann, einem R/N130, gab es eine Warteliste – und diejenigen Reiterinnen und Reiterinnen, die es in das 70-köpfige-Starterfeld geschafft hatten, durften sich über einen weiteren anspruchsvollen, aber fair und flüssig aufgebauten Parcours von unserem Parcourschef Guido Balsiger und seinem Team freuen. In dem Springen nach Wertung A mit Zeitmessung gleich zwei Mal schnell und fehlerfrei war  Raphael Jud aus Dotnacht. Der 41-jährige Oberstufenlehrer, der auch einen Handel mit Reitsportartikel betreibt (RJ Trading), erzielte einen Doppelsieg. Mit den beiden Stuten Bassinca und Jyllena M benötigte er nur 60.54 respektive 60.76 Sekunden. Nur zwei Hundertstel zurück, belegte Michel Bodenmüller aus Neftenbach mit F Chanelle den 3. Rang vor Janick Widmer, Rickenbach, mit Lendix van het Broekdal. Fünfter wurde Thomas Buholzer, Eschenbach, mit dem 18-jährigen CH-Hengst Chardonnay vom Schlösslihof, der Dora Rütimann, der Sponsorin dieser Prüfung gehört.

Fotos: Sportfoto Mo
https://www.sportfoto-mo.com

Hier geht’s zu den Resultaten:
http://info.fnch.ch/#/resultate/veranstaltungen/54966

Webseite: https://cshumlikon.ch

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.