Links überspringen

Der erste Samstagssieger heisst Rodrigo Sampaio Peixoto

29.84 Sekunden brauchte Rodrigo Sampaio Peixoto aus Alikon mit der elfjährigen Schimmelstute Haioba, um in der ersten Prüfung des dritten Turniertags am LerchPartner.ch CS Humlikon, die zweite Phase fehlerfrei zu überwinden. Das brachte dem gebürtigen Portugiesen und renommierten Ausbilder den Sieg im Preis der Steger AG Haustechnik, einem R/N110, für den er einiges Risiko ein ging. Dadurch war er über zwei Sekunden schneller als der zweitplatzierte Bruno Fuchs aus Henau mit Carlina RZI CH, der ja auch nicht als langsamer Reiter bekannt ist. Der 3. Rang ging an Nathalie Straubinger aus Schlieren mit dem Holsteiner Cachato vor Rodrigo Sampaio Peixotos mit seinem zweiten Pferd Jagan Blanesca V und Tim Fuhrer aus Wolfhausen mit Royal Balou.

Fotos: Sportfoto Mo
https://www.sportfoto-mo.com

Hier geht’s zu den Resultaten: http://info.fnch.ch/#/resultate/veranstaltungen/54966

Webseite: https://cshumlikon.ch

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.