Die Ausschreibung ist online!

June 29, 2022
Angelika Nido

Premiere für den LerchPartner.ch CS Humlikon unter dem neuen OK: vom 1. bis 4. September findet das beliebte Springturnier im Züricher Weinland als regionaler und nationaler Concours statt.

Auf dem Programm stehen an den vier Turniertagen nicht weniger als 21 Prüfungen, angefangen von Jungpferdeprüfungen über B/N90 und 95, R/N100 bis 135, N135, N140 und als Höhepunkt der Lerchpartner.ch Grand Prix, ein gut dotiertes N145. Und wer schon lange einmal an einem Knock-Out teilnehmen möchte, erhält diese Gelegenheit auf Stufe R/N120 am Freitagabend. Die Parcours werden von Guido Balsiger und seinem Team gebaut.

Nennschluss ist der 27. Juli 2022 – doch am besten sichert man sich seinen Startplatz schon heute!

Hier gehts direkt zur Ausschreibung: https://info.fnch.ch/#/veranstaltungskalender/ausschreibung/53638