Links überspringen

Timo Heiniger gewinnt das N14, den Preis der Familie Huber

Der Preis der Familie Huber, das N140, ist das Warm-up für den sportlichen Höhepunkt des LerchPartner.ch CS Humlikon – und entsprechend gut besetzt. Über 50 Konkurrentinnen und Konkurrenten und ihre Pferde massen sich in dem Kurs mit seinen elf Sprüngen und 13 Efforts.

Am schnellsten fehlerfrei absolvierte den Parcours die Startnummer 4, Timo Heiniger aus Stein, der mit Soleil d’Aveline bereits das N140 am Freitagabend gewonnen hatte. In der heutigen N140-Prüfung gelang ihm das im Sattel des 11-jährigen Holsteiners Connor Ege. Das Paar benötigte lediglich 60.15 Sekunden und distanzierte damit die zweitplatzierte Evelyne Bussmann, Ersingen, mit Virtuoso Semilly um mehr als acht Zehntelssekunden.

Dritter wurde der letztjährige Grand-Prix-Sieger Michael Schlicklin, dessen 12-jährige Franzosenstute Capucine Marais offensichtlich in bester Form für eine allfällige Titelverteidigung ist. Im 4. Rang klassierte sich Andreas Hugener, Oberägeri, mit Iron Sky CH vor Adrian Schmid, Sauldorf-Boll, mit Camira IV CH.

Foto: Sportfoto Mo, https://www.sportfoto-mo.com

Hier geht’s zu den Ergebnissen: https://info.swiss-equestrian.ch/#/resultate/veranstaltungen/56437

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.