Links überspringen

Jennifer Eicher und Remo Konrad siegen bei Flutlicht

Es war schon dunkel, als die Seniorinnen und Senioren zu den zweiten Prüfungen der Kategorien Sen100 und Sen110 unter dem Patronat der NOP Pferdeversicherung antraten.

Das Springen über einen Meter entschied Jennifer Eicher mit Garschino für sich. Die 62-jährige Amazone aus Guntershausen bei Aadorf, die die Schweizer Farben 2004 bei den Olympischen Spielen in Athen in der Vielseitigkeit vertreten hatte, war auch in der zweiten Phase fehlerfrei und fast drei Sekunden schneller als Barbara Beynon aus Jonen mit Classic Look. Der 3. Rang ging an Marianne Müller-Jucker aus Tagelswangen mit Callas la Diva vor Michael Rub, Wettingen, mit DM S Undercover.

Der Gewinner der vorhergehenden Sen100-Prüfung, Remo Konrad, holte sich in dem zweiten Sen110 den Sieg mit seinem Nachwuchspferd Misskara CH. Er verwies dabei Daniel Müller aus Affoltern am Albis mit Lamborghini Veneno sowie Carla Grod aus Rottenschwil mit Estate auf die Plätze 2 und 3.

Foto: Sportfoto Mo

Hier geht’s zu den Ergebnissen: https://info.swiss-equestrian.ch/#/resultate/veranstaltungen/56437

Weitere Infos: https://cshumlikon.ch/

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.