Die Nachnennphase ist offen

July 29, 2022
Angelika Nido
Du möchtest dabei sein und mitreiten bei der Premiere des LerchPartner.ch CS Humlikon unter dem neuen, jungen OK? Das ist immer noch möglich!
Am Montag war zwar Nennschluss, aber die Nachnennphase läuft – und es sind noch Starts in fast allen Kategorien möglich.
Die regionalen und nationalen Prüfungen sind bereits gut gefüllt – also sichere Dir Deinen Startplatz schnell. Du wohnst etwas weiter weg als 25 Kilometer? Kein Problem: Für einige Springen haben wir in der Nachnennphase die Kilometer-Begrenzung fallen lassen!
Hast Du junge Pferde, die Du behutsam an den Springsport heranführen willst? Dazu eignet sich die optimale Infrastruktur auf der Anlage der Familie Freimüller bestens. Und die Parcours in unseren sechs Jungpferdeprüfungen (JJP4, JJP5 und JJP6) werden vom erfahrenden Kursdesigner Guido Balsiger mit viel Einfühlungsvermögen gestellt, so dass Pferd und Reiter bestimmt mit einem guten Gefühl aus der Arena kommen.
Das gleiche gilt für die Reiterinnen und Reiter ohne Lizenz oder mit wenig Erfahrung: in den B/R90 rsp. B/R95 haben sie die Möglichkeit in einem einzigartigen Ambiente zu reiten und auf ihr Niveau zugeschnittene Aufgaben vorzufinden.
Du magst es lieber rasant? Dann hast Du die einmalige Gelegenheit am Samstagabend am Knock-Out (R/N120) teilzunehmen – miss Dich im Direktvergleich mit Deinen Gegnern und lass Dich und Dein Pferd vom Publikum anfeuern und feiern!