Links überspringen

Die ersten Senioren-Sieger sind Marianne Müller und Ernst Schnider

Im ersten von zwei Senioren-Springen am LerchPartner.ch CS Humlikon, dem Preis der Nordostschweizerischen Pferdeversicherungsgenossenschaften nach Wertung A mit Zeitmessung heissen die Sieger Marianne Müller-Jucker und Ernst Schnider.

In der ersten Abteilung über 100 Zentimeter gewann Marianne Müller-Jucker aus Tagelswangen im im Sattel ihrer 8-jährigen Oldenburgerstute Callas La Diva fehlerfrei in der schnellsten Zeit von 54,62 Sekunden. Sie verwies damit Thomas Müller, Hilfikon, mit Carina II CH und Roman Ochsner, Gossau SG, mit Alpe d’Huez  Doral auf die Ehrenplätze. Der 4. Rang ging wieder an eine Amazone und zwar an Brigitta Diem, Berg, mit Chaccira Blue Star.

In der Abteilung über 110 Zentimeter ging der Sieg an Ernst Schnider, Benken, mit Lorina VI CH. Dem Paar gelang es als einzigem in dieser Prüfung, den Parcours in unter 50 Sekunden zu absolvieren. Auf den nachfolgenden vier Rängen klassierten sich Remo Konrad, Jonen, mit Misskara CH, Robert Meier, Laupersdorf, mit Valina M CH, Thomas Müller, Hilfikon, mit Calista XI CH sowie Ronny Binz, Aedermannsdorf, mit Varioso RB CH.

Hier geht’s zu den vollständigen Ranglisten: https://info.swiss-equestrian.ch/#/resultate/veranstaltungen/57996

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.