Etwas beeinträchtigt vom Regen aber nicht minder stimmungsvoll fand heute Abend die Premiere des internationalen LerchParnter.ch Knock Uut auf der Anlage der Familie Freimüller statt. In einem packenden Final setzte sich der Slovake Bronislav Chudyba im Sattel von Tina Pols Pokerface gegen die Schweizer Amazone Evelyne Bussmann mit Fleury d’Aveline durch.
Das Publikum, das trotz des nassen Wetter tapfer ausharrte, feuerte jeweils die Reiter in ihrer Platzhälfe lautstark an.“Das war eine geglückte Premiere“, freute auch Ulrich Koller, Hauptaktionär und Geschäftsführer der Lerch&Partner Generalunternehmung, Winterthur.
Am CSI Zürich gehörte das Knock out beim Publikum zu den beliebtesten Prüfungen, bei der das Hallenstadion jedes Mal vor Begeisterung bebte. Der CSI Zürich fand im Januar nach 30 Jahren zum letzen Mal statt. Die Knock-out-Tradition bleibt dank des Engagements des Haupt- und Titelsponsors des CSI Zürich, der Lerch Partner Generalunternehmung AG, aber trotzdem bestehen und hat nach Humlikon gezügelt.